Prof. Dr. Annika Herr in Forschungsbeirat des RWI und Wissenschaftlichen Beraterkreis der FDZ berufen

Der Verwaltungsrat des RWI (Leibniz Institut für Wirtschaftsforschung e.V., Essen) hat Prof. Dr. Annika Herr,  Direktorin des Instituts für Gesundheitsökonomie, auf Vorschlag des Vorstandes und des Forschungsbeirates für die nächste Amtsperiode von vier Jahren in den RWI-Forschungsbeirat berufen.

Darüber hinaus ist Prof. Dr. Annika Herr in den Wissenschaftlichen Beraterkreis der Forschungsdatenzentren (FDZ) der Statistischen Ämter des Bundes und der Länder berufen worden (Berufungsperiode 2023 – 2027). Der wissenschaftliche Beraterkreis verbindet Wissenschaft und FDZ. Er begleitet die nutzerorientierte Weiterentwicklung des Daten- und Dienstleistungsangebotes und berät die FDZ.

Wir gratulieren Prof. Dr. Annika Herr zu den Berufungen und wünschen Ihr alles Gute bei den neu anstehenden Aufgaben!