NewsNews and Events
Das IHE wünscht allen Studierenden einen guten Start ins WS 19/20

Das IHE wünscht allen Studierenden einen guten Start ins WS 19/20

Am kommenden Montag beginnen die Vorlesungszeiten des neuen Semesters. Das IHE wünscht allen Studierenden viel Erfolg im neuen Semester

Die Vorlesungszeit des Wintersemester 2019/20 beginnt mit neuen Vorlesungen und Seminaren des Institute of Health Economics.

Mit der Unterstützung der neuen Mitarbeiter*innen wird das IHE in diesem Semester im Bachelor und Master Vorlesungen, Übungen und Seminare zu den verschiedenen Schwerpunkten der Gesundheitsökonomie leiten.

Zudem wird Frau Prof. Dr. Herr in diesem Semester die Einführungsvorlesung der Volkswirtschaftslehre halten und wünscht somit auch den Erstsemester einen guten Start in der Universität.

Seit dem 15:10. sind die Seminare über Stud:IP zur Anmeldung frei geschaltet.

Vergangene Woche konnten wir uns bereits mit einigen Studierenden in der Orientierungswoche austauschen und freuen uns über viele neue Studierende, die ihr Wissen an der Leibniz Universität erweitern wollen und Erfahrungen im Bereich der Wissenschaft machen möchten.

 

Das IHE ist gespannt auf ein neues Semester und freut sich auf den Austausch mit den Studierenden.