Institut für Gesundheitsökonomie News und Veranstaltungen News
Prof. Dr. Annika Herr ist neue Vorsitzende des Ausschusses für Gesundheitsökonomie beim Verein für Socialpolitik

Prof. Dr. Annika Herr ist neue Vorsitzende des Ausschusses für Gesundheitsökonomie beim Verein für Socialpolitik

Das Team des Instituts für Gesundheitökonomie (IHE) gratuliert Prof. Dr. Annika Herr zu ihrem Amt als Vorsitzende des Ausschusses für Gesundheitsökonomie beim Verein für Socialpolitik (VfS). 

Prof. Dr. Herr wurde im Oktober 2025 gewählt und ist nun seit 01.01.2026 offiziell die Vorsitzende dieses Ausschusses. 

Genauere Informationen zum Ausschuss für Gesundheitsökonomie beim VfS finden Sie hier.