Teilnahme an der German Development Economics Conference 2024 und Aufnahme von Prof. Arndt Reichert in den Entwicklungsökonomischen Ausschuss

Das Institute of Health Economics der Leibniz Universität Hannover informiert über die Teilnahme von Anne Simon, Ann-Kristin Reitmann und Prof. Arndt Reichert an der German Development Economics Conference 2024 in Hannover. Diese Konferenz bot eine wichtige Gelegenheit für den Austausch über aktuelle Themen der Entwicklungsökonomie.

Im Fokus standen zwei Keynote-Vorträge: Tavneet Suri von der MIT Sloan School of Management sprach über „The role of fintech in development“, und Sandra Sequeira von der London School of Economics präsentierte „Migration and social cohesion“. Beide Vorträge lieferten wertvolle Einblicke und Anregungen.

Wir freuen uns, dass Prof. Arndt Reichert als Mitglied des Entwicklungsökonomischen Ausschusses aufgenommen wurde. Wir danken dem Ausschuss für das entgegengebrachte Vertrauen.

Weitere Informationen zum Entwicklungsökonomischen Ausschuss finden Sie auf deren Webseite.