Vorstellungsabend des IHE

Das neugegründete Institute of Health Economics stellte sich am 11. November in der Otto-Brenner-Straße den Kolleginnen und Kollegen des IVBL und des CHERH vor.

Das im März gegründete Institute of Health Economics begrüßte am Montag, den 11. November Kolleginnen und Kollegen des CHERH und des IVBL zu einem Vorstellungsabend im kleinen Rahmen.

Das Institut erlebte in den letzten Monaten einen stetigen Zuwachs an neuen Mitarbeitern und wird mit neuen Vorlesungen und Seminaren zunehmend sichtbar am Conti-Campus der Leibniz Universität. Dies wurde zum Anlass genommen, einen Vorstellungsabend im Kreise der Kollegen zu veranstalten.

Frau Prof. Dr. Herr begrüßte in ihrer Ansprache Herrn Dr. Zeidler am IHE. Herr Zeidler ist nun Mitglied des IHE und weiterhin geschäftsführendes Mitglied des CHERH.

Bei Speisen und kalten Getränken hatten die Gäste nach der Begrüßung die Möglichkeit, sich auszutauschen und Näheres über die laufenden und geplanten Projekte des IHE in Erfahrung zu bringen.

Verfasst von Lückemann